Andrea
Löffler

BIORESONANZ

Ich habe unterschiedlichste Ausbildungen und Fortbildungen abgeschlossen: Cranio Sacral Therapie Modul 1 + 2, Kinesiologie – Touch for Health I + II, Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin, Ausbildung Anatomie – Physiologie – Pathologie, IL-Do Körperkerzen-Seminar, MetaCheck-Beratung und einen Diplomlehrgang zur Medizinischen Verwaltungsassistentin. 2019 habe ich mich als Bioresonanz-Therapeutin selbstständig gemacht. Seitdem bin ich außerdem KlangEi-Partnerin und Besitzerin eines BICOM Optima Bioresonanz-Gerätes.

 

Termin

scrollbarer Bereich

Über Andrea Löffler

Ich bin Anfang der 80er geboren und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern in Orth an der Donau. Zur Bioresonanz bin ich – wie es im Leben oft ist – durch Zufall gekommen. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und lernte so die richtige Person kennen. Mein Weg begann mit einer Lehre als Buchbinderin, nach meiner Lehrabschlussprüfung wechselte ich in den Kindergarten und Hort-Bereich, wo ich auch eine Ausbildung zur Kinderbetreuerin absolvierte. Danach „rutschte“ ich in die Energetische Welt und fand in der Bioresonanz meine Berufung.

„Wenn ihr die Geheimnisse des Universums verstehen wollt, denkt in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingungen.“