Dr. Yun
Chao Luo

Über Dr. Luo

Herr Dr. Luo begann seine umfangreiche Ausbildung im Jahr 1988 am Xiyuan Krankenhaus in Peking. Der Lehrplan wies eine Verknüpfung von Schulmedizin und traditionell chinesischer Medizin auf. Seit 2005 behandelt Herr Dr. Luo nun in Österreich, seit 2012 unterrichtet er als Gastprofessor im Masterstudium „Chinesische Medizin“ an der medizinischen Universität Wien.

 

Die Stärken von Herrn Dr. Luo liegen darin, dass er dank seiner vielfältigen und breit gestreuten Studien gesundheitliche Beschwerden durch unterschiedliche Blickwinkel betrachten kann. Dies gibt ihm die Möglichkeit, Menschen in jeder Lebenslage und in jedem Alter gesundheitlich zu unterstützen. Die Anwendungsgebiete seiner Behandlungen sind ausgesprochen vielfältig: Probleme des Bewegungsapparates wie Muskel-, Gelenks- und Wirbelsäulenbeschwerden, Kopfschmerzen, Allergien, Schwindel, Tinnitus, Nervosität, Erschöpfungszustände bis hin zu Depressionen, Asthma, Schlafstörungen, Menstruations – und Wechselbeschwerden, Verdauungsbeschwerden, allgemeine Kräftigung und Regeneration. Durch die Vielzahl seiner Anwendungsmöglichkeiten findet Herr Dr. Luo auf eine grosse Anzahl von gesundheitlichen Beschwerden eine therapeutische Antwort: Manualtherapie, Tuina-Massagen und Schröpfen bis hin zu Kräuter.

Kosten

Behandlung Folgetermin 60 min
€ 90,00

Behandlung Erstkonsultation 60 min
€ 140,00

Termin

scrollbarer Bereich