Sabrina
Wagner

ERNÄHRUNGS­BERATUNG, FITNESS- UND GESUNDHEITS­TRAINING

Ich habe die Ausbildung zur diplomierten Fitnesstrainerin. Fundiertes Wissen habe ich mir sowohl in den Bereichen der Trainingslehre, Anatomie, Ernährung, als auch in den praxisorientierten Fächern wie Krafttraining, Ausdauer­trainings­methoden, Aufbau­training, Rücken­gymnastik, Entspannungs­training und vielen mehr aneignen können. Auch durch die Ausbildung zur TRX-Trainerin konnte ich mein Wissen noch vertiefen.

 

Termin

scrollbarer Bereich

Über Sabrina Wagner

Ich bin 33 Jahre alt, Mutter zweier Töchter und hatte das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Die Ausbildung zur diplomierten Fitnesstrainerin konnte ich mit sehr gutem Erfolg abschließen – und ich bilde mich stetig weiter. Mein Fokus besteht darin, konkrete Ziele zu definieren, diese zu erreichen und noch mehr an ihnen zu wachsen.

Meine oberste Priorität sehe ich darin, meine KlientInnen da abzuholen wo sie gerade stehen und über das (Un)Mögliche hinauszuwachsen. Persönlich lege ich viel Wert auf gesundheitsorientiertes Training das Spaß macht, fordert, motiviert aber vor allem individuell gestaltet ist. Geistig und körperlich fit zu sein, ist für mich der Schlüssel zum eigenen Wohlbefinden.

Da ich ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und kommunikativer Mensch bin, freue ich mich auf ein gemeinsames Erarbeiten Ihrer Wünsche.

„Denke nicht über Grenzen nach, sondern fange an Möglichkeiten zu entdecken.“