Ute
Trunk

ÜBER MICH

Seit 1992 arbeite ich als Kinesiologin im Bereich BrainGym und Touch for Health, als Trainer mit Trungruppen und in der direkten Arbeit mit Klienten.
Mein Interesse galt seit meiner Jugend der Ernährung und Pflanzenkunde. In der Folge besuchte ich Weiterbildungen im Bereich Kräuterkunde, Mineralien, Homöopathie, Schüßler Salze sowie laufend Fortbildungen über TfH-Metaphern,Movement Dynamics, Hyperton-X, Verhaltensbarometer, Fußsensoren, Cranial Fluid Dynamis, OPH, Balance-Kinesiologie, Naturfeldkinesiologie. Mein Anliegen ist Menschen zu helfen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eine Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

 

Kosten

Kinesiologie Erstkonsultation 60min
€ 110,00

Kinesiologie Folgetermin 30 min
€ 65,00

Termin

scrollbarer Bereich

Bewertungen

Sind Sie von uns und unserer Arbeit begeistert?

Vielleicht möchten Sie dies auch andere wissen lassen.

Unser Google My Business Profil – Kinesiologie

Kinesiologie