Veronika
Pengg

MASSAGE, TUINA & LYMPH­DRAINAGE

Ich habe weitreichende Ausbildungen in den Bereichen Heilmassage, Lymph­drainage, Fuß­reflexzonen­massage, Akupunkt&hsy;massage und Tuina.

 

Termin

scrollbarer Bereich

Über Veronika Pengg

Den Menschen in seiner Individualität erkennen und in seinem Anliegen unterstützen, um Selbstheilungsprozesse zu begünstigen – das ist es, was bei mir im Fokus steht. Körperliches Befinden, Spannung, Entspannung und Ausgeglichenheit sind für mich seit über 20 Jahren zentrale Punkte meiner beruflichen Tätigkeit: Zunächst als Rhythmikerin (Musik und Bewegungspädagogin) im Spannungsfeld zwischen Musik und Bewegung, dann als Tuinapraktikerin und Heilmasseurin.

All diese Aspekte bringe ich in der Körperarbeit ein, um meine PatientInnen bestmöglich zu behandeln.