Beate
Theurer

Über Mich

Meine Ausbildung an einer HTL und die anschließend langjährige Tätigkeit als Technikerin haben langfristig zu gesundheitlichen Problemen geführt.
Mein Interesse an alternativen Methoden zur Verbesserung des Gesundheitszustandes war immer schon groß. Durch das Kennenlernen der Bioresonanz Behandlungen am eigenen Körper, die positiven Veränderungen und den Besuch unzähliger Bioresonanz Seminare, wurde der Wunsch mein Hobby zum Beruf zu machen immer größer. Um meinen Horizont im Gesundheitsbereich zusätzlich zu erweitern, absolvierte ich die Ausbildungen zur Ernährungstrainerin und Krauterpädagogin. Dieses Wissen lasse ich gerne in die Bioresonanztherapie einfliessen. Da ich auch gerne privat mit Wildkräutern arbeite, gebe ich auch gerne weiter, was daraus entstehen kann.

 

Kosten

Erstkonsultation
€ 140,00

Folgetermin
€ 90,00

Bewertungen

Sind Sie von uns und unserer Arbeit begeistert?

Vielleicht möchten Sie dies auch andere wissen lassen.

Unser Google My Business Profil – Bioresonanz

Termin

scrollbarer Bereich